Russisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch
Ein zuverlässiger Broker, Online-Signale und ein Roboter!
Besser zusammen als getrennt!
Starten Sie verdienen
LINK

PrimeXBT, eine ADVFN-preisgekrönte Bitcoin-basierte Margin-Handelsplattform, hat kürzlich eine neue Art von synthetischem Bitcoin-Kontrakt mit kurzer Laufzeit eingeführt, der in nur 90 Sekunden bis zu 30% Gewinn bietet.

Die neue Plattform heißt PrimeXBT Turbo, und die treffend genannten kurzfristigen UP- und DOWN-Verträge bieten die Möglichkeit, Gewinne in kürzester Zeit aufzuladen.

Das innovative neue Tool bietet eine Reihe weiterer Funktionen wie erweiterte Auftragstypen, integrierte Diagrammsoftware und eine bis zu 1000-fache Hebelwirkung bei CFDs für Forex, Rohstoffe, Aktienindizes und Kryptowährungen.

Diese Überprüfung soll Aufschluss darüber geben, ob es sich lohnt, sich für die neueste Funktion auf der Plattform für ein kostenloses Demo-Konto anzumelden und es selbst zu versuchen.

Einführung und allgemeine Informationen

PrimeXBT Turbo besteht aus kurzfristigen synthetischen Bitcoin-Verträgen mit UP und DOWN, die auf Geschwindigkeit und Einfachheit ausgelegt sind.

Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der diese Verträge abgeschlossen werden können, wird der Gewinn schnell und in nur 30 Sekunden generiert. Die synthetischen Bitcoin-Verträge mit kurzer Laufzeit UP und DOWN werden in Intervallen von 30 Sekunden, einer Minute oder fünf Minuten angeboten, die zum Zeitpunkt der Bestellung angepasst werden können.

Die Gewinne erreichen je nach Vertragsdauer und ausgewähltem Vermögenswert bis zu 90%. Da der in so kurzer Zeit erzielte Gewinn so hoch ist, bedeutet dies auch, dass auf der anderen Seite in kürzester Zeit erhebliche Verluste möglich sind, sodass das Produkt nicht für alle Anleger geeignet ist.

Prime xbt Broker

Wenn Sie PrimeXBT Turbo verwenden, ist es ratsam, den Rat zu befolgen, niemals mehr zu investieren, als Sie sich leisten können, um bequem zu verlieren. Für diejenigen, die das leistungsstarke Tool zur Gewinngenerierung richtig nutzen können, wird das Kapital jedoch schnell wachsen.

Kostenlose Demo-Konten sind verfügbar und werden sogar empfohlen, wenn man das mit der PrimeXBT Turbo-Plattform verbundene Risiko berücksichtigt, damit sich Kunden an die Verwendung des neuen Tools gewöhnen können.

Benutzeroberfläche und Barrierefreiheit

PrimeXBT Turbo verfügt über eine kühne Oberfläche mit einem fließenden visuellen High-Tech-Design. Während der Preisaktion wächst und schrumpft das Standardliniendiagramm mit steigendem oder fallendem Preis und zeigt die genaue Preisposition mit einem grün leuchtenden Punkt an.

Liniendiagramme sind Standard, können jedoch je nach Benutzerwunsch in Kerzenhalter oder Balken geändert werden - eine der vielen Anpassungen, die auf PrimeXBT verfügbar sind.

Prime xbt Broker Rating

Eine linke Seitenleiste kann erweitert werden und bietet weitere Informationen zu früheren Trades im Abschnitt "Handelsverlauf", eine Ansicht aller derzeit auf der Turbo-Plattform getätigten Trades, ein globales Leaderboard-System und einen Einstellungsbereich, in dem Benutzer einen aktivieren können. Klicken Sie auf Handel oder stellen Sie das Konto so ein, dass Werte in BTC oder USD angezeigt werden.

Handel und Mindestanforderungen

Das Turbo-Tool ist sehr einfach und schnell zu bedienen und eignet sich daher ideal für Personen, die wenig Zeit zur Verfügung haben, aber produktiv sein möchten.

Das Eingeben einer Position ist so einfach wie das Auswählen einer Dauer zwischen 30 Sekunden, einer Minute und 5 Minuten und das Auswählen eines UP- oder DOWN-Vertrags. Nach Ablauf der Vertragsdauer werden die Gewinne sofort dem Konto gutgeschrieben, wenn der Preis je nach Art des gewählten Vertrags über oder unter dem Einstiegspreis liegt.

Bevor eine Bestellung aufgegeben wird, werden alle Informationen zu Risikoexposition und Gewinnpotenzial angezeigt, sofern der Ein-Klick-Handel nicht aktiviert ist.

Prime xbt Broker

Die Mindestbestellmenge beträgt nur 0.0001 BTC und Die Mindesteinzahlung der Plattform beträgt 0.001 BTCDadurch wird die Eintrittsbarriere extrem niedrig und die Zugänglichkeit der Plattform hervorgehoben.

Die Registrierung für PrimeXBT Turbo nimmt nur sehr wenig Zeit in Anspruch und erfordert weder einen KYC-Prozess noch persönliche Informationen. Nur ein paar Schritte stehen der ersten Landung auf der Website und Ihrem ersten Trade im Wege.

Vorteile der Turbo-Plattform

PrimeXBT Turbo ist ideal für Trader mit wenig Zeit oder in Zeiten stagnierender Preisbewegungen, in denen die Rentabilität aufgrund mangelnder Volatilität oder Preisbewegungen niedrig genug ist, um einen ROI zu erzielen.

Mit Turbo werden alle 90 Sekunden 30% Gewinn angeboten, unabhängig davon, was der Markt gerade tut oder nicht.

Viele der auf PrimeXBT für den regulären Handel verfügbaren Vermögenswerte sind auch auf Turbo verfügbar, einschließlich Kryptowährungen, Devisen, Gold und Silber. Dies bietet Händlern eine Vielzahl von Märkten für den Handel mit Turbo - nicht nur Bitcoin.

prime xbt

Ein weiterer großer Vorteil ist der Rest der PrimeXBT-Handelsplattform, die eine Reihe robuster fortschrittlicher Handelsinstrumente, eine Vielzahl von Vermögenswerten für den Handel mit bis zu 1000-facher Hebelwirkung, Long- und Short-Positionen und vieles mehr bietet.

Turbo erweitert das Covesting Fund Management Module um ein weiteres neues Tool auf der Plattform - eine Peer-to-Peer-Asset-Management-Plattform, mit der professionelle Trader mit Investoren verbunden werden können, die Hand in Hand profitieren können. Dieses zusätzliche Tool wurde gerade in einer Beta-Phase zum frühen Testen des innovativen Produkts veröffentlicht.

Zusammenfassung

PrimeXBT Turbo ist ein ideales Instrument, um Dinge zu ändern, wenn der Handel abgestanden ist, wenn die Märkte nicht volatil sind, oder um die Dinge im Allgemeinen mit einem neuen Handelsprodukt aufzurütteln.

Die Verträge mit kurzer Laufzeit sind äußerst einfach zu verwenden, schnell auszuführen und können in 90 Sekunden zu einem Gewinn von 30% führen. Das neue Tool erweitert das Angebot der abgerundeten Handelsplattform und bietet Händlern mehr Optionen und Alternativen als nur den traditionellen Handel.

Kostenlose Demokonten mit bis zu 1 BTC sind verfügbar, um die Plattform zu testen. Registrieren Sie sich PrimeXBT >>> heute, um die neue Turbo-Plattform auszuprobieren.

Empfohlen
  • Rating-Broker

    Rating-Broker

  • Roboter-Abi

    Roboter-Abi

  • Strategie

    Strategie

  • Live-Zeitplan

    Live-Zeitplan Online

  • Binäre Optionen von Grund auf neu

    Binäre Optionen von Grund auf neu

  • Berichte

    Das Ergebnis auf Optionen

  • Bücher

    Bücher

autocrypto bot ru 728X90

Wollen Sie eine profitable Strategie von Anna?

Russian English French German Italian Spanish
Надёжный брокер, онлайн сигналы и робот!
Вместе лучше, чем по отдельности!
Начни зарабатывать
LINK

PrimeXBT, an ADVFN award-winning Bitcoin-based margin trading platform recently introduced a new type of short-duration synthetic Bitcoin contract that offers as much as 90% profits in only 30 seconds.

The new platform is called PrimeXBT Turbo, and the aptly named short-duration UP and DOWN contracts enable the opportunity to turbo-charge profits in no time flat.

The innovative new tool joins a host of other features, such as advanced order types, built-in charting software, and up to 1000x leverage across CFDs for forex, commodities, stock indices, and cryptocurrencies.

This review intends to shed some light on if the newest feature on the platform is worth signing up for a free demo account and trying for yourself.

Introduction and General Information

PrimeXBT Turbo consists of short-duration UP and DOWN synthetic Bitcoin contracts designed for speed and simplicity.

Because of how fast these contracts can be entered, profit is generated quickly, in as little as 30-seconds. The short duration UP and DOWN synthetic Bitcoin contracts are offered at 30-second, one-minute, or five-minute intervals which can be adjusted at the time an order is placed.

Profits reach as high as 90% depending on the duration of the contract and asset seleted. But because the amount of profit generated in so little time is so high, it also means that on the flip-side, significant losses are possible in just as short of a timeframe, so the product isn’t suitable for all investors.

prime xbt broker

When using PrimeXBT Turbo, it is wise to follow the advice to never invest more than you can afford to comfortably lose. However, for those who are able to properly take advantage of the powerful profit-generating tool will see their capital grow quickly.

Free demo accounts are available and even recommended, considering the risk associated with the PrimeXBT Turbo platform, so clients can get used to utilizing the new tool.

User Interface and Accessibility

PrimeXBT Turbo boasts a bold interface with a fluid, high tech visual design. As price action takes place, the default line chart grows and shrinks along with price rising or falling, indicating the exact price location with a green glowing blip.

Line charts are default but can be changed to candlesticks or bars depending on the user’s preference – one of the many customizations available on PrimeXBT.

prime xbt broker rating

A left-hand sidebar can be expanded, providing further information on previous trades taken in the trade history section, a view of all trades currently taken on the Turbo platform, a global leaderboard system, and a setting section that allows users to enable one-click trading, or set the account to show values in BTC or USD.

Trading and Minimum Requirements

The Turbo tool is very easy and fast to use, making it ideal for those with little time on their hands, but want to be productive.

Entering a position is as simple as selecting a duration between 30-seconds, one-minute, and 5-minutes, then choosing an UP or DOWN contract. When the duration of the contract expires, the profits are awarded to the account immediately if the price is above or below the entry price, depending on the type of contract chosen.

Before an order is placed, all information related to risk exposure and profit potential is displayed, unless one-click trading is enabled.

prime xbt broker

Minimum order sizes are just 0.0001 BTC and the platform’s minimum deposit is 0.001 BTC, making the barrier to entry extremely low and highlighting the platform’s accessibility.

Registering for PrimeXBT Turbo takes very little time, and requires no KYC process or personal information. Only a few steps stand in the way between first landing on the website and making your first trade.

Turbo Platform Benefits

PrimeXBT Turbo is ideal for traders with little time on their hands, or during periods of stagnant price action when profitability is low due to the lack of volatility or price movements large enough to squeeze out an ROI from.

With Turbo, there’s 90% profits offered every 30 seconds regardless of what the market is currently doing or not.

Many of the assets available on PrimeXBT for regular trading are also available on Turbo, including cryptocurrencies, forex, gold and silver. This provides traders with a large variety of markets to trade using Turbo – not just Bitcoin.

prime xbt

Another major benefit is the rest of the PrimeXBT trading platform, which offers a robust set of advanced trading tools, a wide variety of assets for trading at up to 1000x leverage, long and short positions, and so much more.

Turbo joins another new tool on the platform the Covesting Fund Management Module – a peer-to-peer asset management platform designed to connect pro traders with investors who can profit hand-in-hand. This additional tool was just released in a beta phase for early testing of the innovative product.

Summary

PrimeXBT Turbo is an ideal tool to change things up when trading gets stale, when markets are lacking volatility or just to shake things up in general with a new trading product.

The short-duration contracts are extremely simple to use, fast to execute, and can lead to 90% profits in 30 seconds. The new tool enhances the offering of the well-rounded trading platform, giving traders more options and alternatives beyond just traditional trading alone.

Free demo accounts are available with up to 1 BTC to test-drive the platform. Register for PrimeXBT >>> today to try the new Turbo platform.

Рекомендуем
  • Рейтинг брокеров

    Рейтинг брокеров

  • Робот Abi

    Робот Abi

  • Стратегии

    Стратегии

  • Живой график

    Живой график онлайн

  • Бинарные опционы с нуля

    Бинарные опционы с нуля

  • Отчёты

    Заработок на опционах

  • Книги

    Книги

autocrypto 728х90

Хочешь прибыльную стратегию от Анны?

Добавить комментарий

 

Форекс каталог